Auf den Punkt gebracht

um was geht’s hier eigentlich?

Ich teile mit foodivaCOACHING meine über 14jährige Erfahrung der Selbständigkeit mit Dir, …

  • wenn Du eine tolle Idee im food Bereich hast, aber noch mit Dir haderst, ob Du den Schritt tatsächlich wagen sollst und/oder nicht genau weißt, in welche Richtung das Ganze gehen soll.
  • wenn Du unsicher bist, was Dein Produkt überhaupt kann und welche Nische es abdeckt, wie es konkret aussehen soll und wie Du Deine Vision am besten umsetzt.
  • wenn Du schon gegründet hast und eine Weile Deinen Weg gegangen bist,  sich dieser aber irgendwie nicht richtig anfühlt oder Du das Gefühl hast, man sollte da nochmal genauer draufschauen, dann machen wir auch das zusammen.

Ich gebe Dir Starthilfe und biete meine Begleitung dabei an. Gemeinsam finden wir die eigene Klarheit. Ich gebe Dir feedback, stelle die wichtigen Fragen und unterstütze Dich beim Prozess der Suche nach der Authentizität, des Markenaufbaus und der Markensprache.

Dabei ist es mir wichtig, keinem feststehenden Schema zu folgen sondern zu schauen, was es individuell braucht, um in die Umsetzung zu kommen und Deiner Marke Persönlichkeit zu verleihen.

Menü