Deine Persönlichkeit macht den Unterschied

Ich begleite Dich dabei, Klarheit zu finden. Wir bauen zusammen Dein Business von Anfang an so auf, dass es zu Dir und Deinem Warum passt.

GANZHEITLICH
BEGLEITEND
UNTERSTÜTZEND
EMPATHISCH
DU ZÄHLST!

warum mit mir?

Weil ich Deinen Gründungsgedanken mit Dir etwas anders angehe als üblich.
Ich sehe mich als Deine Wegbegleiterin, die das grosse Ganze sieht und Dich dabei unterstützt, Dein Business von Anfang an so aufzubauen, dass es zu Dir und Deinem Warum passt. In den vielen Jahren meiner eigenen Selbständigkeit habe ich mehr als einmal die Erfahrung gemacht, dass es so viel einfacher ist, wenn man in den Austausch geht. Es kann unendlich erleichternd sein, wenn man sich mit jemanden besprechen kann, eine andere Meinung hört und so neue Impulse bekommt.

Ich betrachte die Dinge gerne ganzheitlich, denn Du bist ein “ganzer Mensch” und gibst Deine Persönlichkeit nicht an der Garderobe ab, wenn Du ins Büro gehst, Business- oder Investorengespräche führst oder Deine Marketingmassnahmen planst und umsetzt. Ganz im Gegenteil, Deine Persönlichkeit macht den Unterschied! Und genau diese beziehen wir in Deine (zukünftige) Selbständigkeit und Deinen individuellen Weg mit ein.

DEIN WARUM
DEIN FAHRPLAN
DEIN BRANDING

wie machen wir das?

Dafür betrachten wir Deine ureigensten Fähigkeiten, Talente und Wünsche und finden das Fundament Deines Business – Dein WARUM!
Erfahrungsgemäss muss man davor (und immer wieder, machen wir uns nichts vor) durch hartnäckige Glaubenssätze, Zweifel und individuelle Unwegsamkeiten gehen. Das ist im Gründungsprozess ganz normal und auch hilfreich, um immer wieder nachjustieren zu können. Das machen wir gemeinsam, ich unterstütze Dich dabei.

Zusammen erarbeiten wir das Konzept für Dein Produkt, für Deine Idee, für Deinen Weg, das zu Dir passt und das durch Dich unverwechselbar wird! Denn erst durch Dich wird es mit Leben und Individualität gefüllt. Es mag 1 Million Salze auf dem Markt geben, aber keines wird so sein wie Deins, WENN Du Dich traust, Deinen ganz eigenen Fingerabdruck zu hinterlassen.

DEINE STRATEGIE
BUSINESSPLAN
FINANZPLAN

und was ist mit dem üblichen „Gründungszeug?“

Natürlich gehen wir danach auch an die konkrete Strategieentwicklung und Planung. Die notwendigen und wichtigen Facts, wie die Konkurrenzbeobachtung, Zielgruppendefinition, Möglichkeiten der Beschaffung der Rohstoffe, Herstellungsmöglichkeiten, Vertriebs- und Marketingmassnahmen sind dabei genauso wichtig wie das Branding oder das Storytelling. Gut, dass wir ein starkes Fundament gelegt haben, jetzt können wir ein stabiles Haus bauen …

Die weiteren “hard facts” wie Businessplan erstellen, um die Finanzierung kümmern, gegebenenfalls Fördermittel beantragen usw. decken wir natürlich auch ab. Dafür bist Du dann bei meinen Partnern in den besten Händen.

so können wir arbeiten:

Lass uns einfach sprechen und schauen, wie ich Dir helfen kann

Schicke mir Deine Wünsche und Fragen am besten per mail.

Oder vereinbare direkt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir. Kennenlernen geht am besten persönlich,  aber auch per Telefon, Zoom-Meeting oder Skype.
Schreib mir Deine Anfrage dafür einfach ins Kontaktformular, ich melde mich dann für einen Termin bei Dir.

schwarz@foodiva.de

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Menü