Lust auf ’nen Espresso ?

Photo by Nathan Dumlao

Der Espresso

quick, aber nicht dirty

Wenn’s mal schnell gehen darf. Der Espresso ist perfekt, wenn Du in einem Thema feststeckst und nur Wald, aber keine Bäume mehr siehst. Wenn Du mal kurz einen Impuls oder eine objektive Meinung von aussen brauchst, um weiterzukommen. Oder wenn Du einfach mal einen Partner zum Brainstormen möchtest. Der Espresso ist auch perfekt, um mich ein bisschen besser kennenzulernen und zu schauen, ob das passen könnte mit uns..

  • wenn Du einen Impuls von aussen brauchst
  • wenn Du gerade in einem Thema feststeckst
  • wenn Du eine objektive Meinung brauchst
  • wenn Du Deinen Espresso nicht alleine trinken möchtest 😉
  • wenn Du meine Begleitung für Dich testen möchtest

Unser gemeinsamer Espresso dauert ca. 60 Minuten und kann persönlich oder per Zoom-Sitzung stattfinden.

Lass uns einfach sprechen und schauen, wie ich Dir helfen kann

Schicke mir Deine Wünsche und Fragen am besten per mail.

Oder vereinbare direkt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir. Kennenlernen geht am besten persönlich,  aber auch per Telefon, Zoom-Meeting oder Skype.
Schreib mir Deine Anfrage dafür einfach ins Kontaktformular, ich melde mich dann für einen Termin bei Dir.

schwarz@foodiva.de

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Menü