Impulse, die Dich weiterbringen

Sparringspartner

lass uns brainstormen

Ich begleite Dich (und Dein Produkt)‌ dabei, Deinen ganz eigenen Weg zu finden. In einem regelmässigen Austausch entwickeln wir gemeinsam Ideen weiter und finden Deine unverwechselbare Handschrift. Ich bin Dein Sparringspartner bei Fragen der Konzepterstellung, des Findens der Produktsprache, des Markenauftritts, des Storytellings usw. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass der Austausch eines der wichtigsten und motivierendsten Dinge beim Gründen und auch danach ist.

  • wenn Du einen Sparringspartner möchtest
  • für die (Weiter)Entwicklung Deiner Idee
  • wenn Du durch den regelmässigen Austausch Deinem Weg vertrauen möchtest

Unsere Sparring-Sitzung dauert ca. 60 Minuten und findet 5 mal innerhalb eines für Dich passenden Zeitraums statt.

Lass uns einfach sprechen und schauen, wie ich Dir helfen kann

Schicke mir Deine Wünsche und Fragen am besten per mail.

Oder vereinbare direkt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir. Kennenlernen geht am besten persönlich,  aber auch per Telefon, Zoom-Meeting oder Skype.
Schreib mir Deine Anfrage dafür einfach ins Kontaktformular, ich melde mich dann für einen Termin bei Dir.

schwarz@foodiva.de

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Menü