Für Nichtgründer

Für Nichtgründer

Impulse für neue Sichtweisen

Auch wenn Du nicht gerade überlegst zu gründen oder gerade schon dabei bist, bin ich gerne für Dich da. Manchmal stehen wir im Leben an einer Weggabelung und wissen nicht, welche Richtung wir einschlagen sollen. Oder wir gehen einen Weg und haben das Gefühl, dass es der falsche ist oder wir das Ziel aus den Augen verloren haben. Lass uns zusammen gehen. Ich helfe Dir dabei, die Gedanken von aussen zu betrachten, einen anderen Standpunkt einzunehmen und neue Impulse zu bekommen. Je nach Thema und Anforderung, greife ich gerne auch mal auf (vermeintlich) ungewöhnlichere Methoden zurück – so kann z.B. ein Spaziergang während des Coachings den Geist frei für neue Impulse machen.

  • wenn Du (beruflich) nicht mehr zufrieden bist
  • wenn Du Dich fehl am Platz fühlst
  • wenn Du einen Impuls von aussen brauchst
  • wenn Du eine Entscheidung treffen möchtest, aber nicht weisst, wie
  • wenn Du wieder Du sein möchtest

Unsere gemeinsamer Impulssitzung dauert 60 Minuten und kann persönlich oder per Zoom-Meeting stattfinden.

Lass uns einfach sprechen und schauen, wie ich Dir helfen kann

Schicke mir Deine Wünsche und Fragen am besten per mail.

Oder vereinbare direkt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir. Kennenlernen geht am besten persönlich,  aber auch per Telefon, Zoom-Meeting oder Skype.
Schreib mir Deine Anfrage dafür einfach ins Kontaktformular, ich melde mich dann für einen Termin bei Dir.

schwarz@foodiva.de

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Menü