Damit Deine food-Gründung erfolgreich wird,

begleiten wir Dich vor und während Deiner Gründung und sind auch danach für Dich da, wenn Du Dir eine Justierung oder Sparringspartner wünschst.

Es kann einen ganz schön herausfordernd sein, wenn man mit einem food-Produkt gründen möchte, aber auch, wenn man schon ein Stück gegangen ist, aber irgendwie nicht richtig weiterkommt. Denn abgesehen von Themen wie

  • Produktentwicklung
  • Packaging
  • Brandbuildung,
  • Marketing
  • Vertreib usw.

und den ganzen gesetzlichen Bestimmungen für Lebensmittel usw., … muss man sich ja auch noch um die

  • Finanzierung kümmern
  • einen Businessplan erstellen
  • herausfinden, ob man vielleicht Fördermittel beantragen kann und und und.

Mach es Dir einfach(er) und nutze unser food- und Gründungs-Know-how und unsere langjährige Erfahrung! Wir bieten Dir eine Gründungs-Begleitung, speziell für food-Produkte an.

„Wir“, das sind:

Simone Schwarz
langjährige Expertin im food-Bereich, Coach für Brandbuilding und Produktentwicklung und Inhaberin von foodiva-coaching.

Simone Schwarz foodiva coaching
  • Positionierung und Brandbuilding
  • Produktentwicklung (inkl. gesetzlichen Vorschriften und Kennzeichnungspflichten)
  • Marketing und Vertrieb (online und Handel)

Ich gebe Dir Starthilfe und biete meine Begleitung dabei an. Gemeinsam finden wir Deine eigene Klarheit. Ich gebe Dir feedback, stelle die wichtigen Fragen und unterstütze Dich beim Prozess des Markenaufbaus und der Markensprache, bei der Produktentwicklung, des Marketings und Vertriebs…
Wir folgen dabei keinem feststehendem Schema, sondern schauen, was es individuell braucht, um in die Umsetzung zu kommen und Deiner Marke Persönlichkeit zu verleihen.

Markus Gürtler
erfahrener Gründungsberater mit Fokus auf Businessplan/Finanzierung, Geschäftsführer „Die Unterstützer“.

Markus Gürtler Die Unterstützer für foodiva coaching
  • Businessplan / Pitchdeck
  • Finanzierung (inkl. Coaching für Bank-/Finanzierungsgespräche)
  • Fördermittel

Markus unterstützt Dich auch bezüglich staatlicher Fördermittel und Zuschüssen. Er prüft für Dich, welche Fördermittel und Zuschüsse für Deine Gründung in Frage kommen und hilft Dir bei der Beantragung.
Ausserdem ist er Dein kompetenter Ansprechpartner für die Erstellung Deines Businessplans.

Für unsere Coaching-Leistungen bekommst Du evtl. auch einen staatlichen Zuschuss. Wir prüfen das für Dich.
Wenn Du in NRW starten willst, erhälst Du z.B. 50% Zuschuss (über das Beratungsprogramm Wirtschaft NRW), wenn Du in Bayern wohnst, sogar 70% Zuschuss (über das Vorgründungscoaching Bayern).

lass uns einfach kennenlernen!

Schicke mir Deine Wünsche und Fragen am besten per mail.

Oder vereinbare direkt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir (siehe auch unten!).
Kennenlernen geht am besten persönlich, per Telefon oder gerne auch per Zoom-Meeting.
Dafür schick mir einfach Deine Anfrage im Kontaktformular, ich melde mich dann für einen Termin bei Dir.

Du kannst auch sehr gerne und ganz einfach direkt hier rechts einen
kostenlosen 30min – Termin per Zoom mit mir buchen!

Auf einen Kaffee mit Simone

Lass uns zusammen und virtuell einen Kaffee…Tee…Matcha…ein Mineralwässerchen per Zoom…trinken und uns kennenlernen.

Ich freu mich auf Dich!

schwarz@foodiva.de

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
23 - 1 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren

 


Menü