Wir kooperieren, um Dir alles bieten zu können.

Puh, ganz schön viel und umfassend, wenn man mit einem food-Produkt gründen möchte oder wenn man schon ein Stück gegangen ist, aber irgendwie nicht richtig weiterkommt. Das kann einen schon mal überfordern.

Denn abgesehen von den Themen, bei denen ich Dir weiterhelfen kann, wie beispielsweise bei der Produktentwicklung, dem Aufbau der Marke, der Marketingstrategie, den ganzen gesetzlichen Bestimmungen für Lebensmittel usw., … muss man sich ja auch noch um die Finanzierung kümmern, einen Businessplan erstellen, herausfinden, ob man vielleicht Fördermittel beantragen kann und und und.

Keine Panik, Hilfe naht!
Ich habe mich mit Markus Gürtler, Geschäftsführer von „Die Unterstützer“ und Experte für alle Fragen rum um die Finanzierung, Fördermittel und Businessplanerstellung zusammengesetzt und herausgekommen ist die perfekte Lösung für food-Gründer:innen.

Markus wirft sein ganzes Wissen rund um alle Finanzierungsthemen für’s Gründen in den Topf, so dass wir Dir zusammen das komplette Paket zum Thema „gründen mit einem food-Produkt“ anbieten können. Je nachdem, was Dir gerade auf dem Herzen liegt, wo Du Dir Hilfe und Unterstützung wünschst – wir bündeln unsere langjährige Erfahrung und unsere Expertise und können Dir damit, wie es so schön heisst, „alles aus einer Hand“ anbieten.

Wenn Du möchtest, kannst Du auch direkt hier online, auch ein kostenloses Kennenlerngespräch, sozusagen ein 30min-Kaffeedate, mit mir buchen:

Menü